Dive the Ocean

Ausrüstung

SUBGEARs neue XP 10

SUBGEARs XP10 ist ein Tauchcomputer, der über alle wichtigen Funktionen verfügt und dabei schön klein und kompakt daherkommt. Ein Grund, warum sich der kompakte Tauchcomputer seit Jahren bereits großer Beliebtheit erfreut. SUBGEAR hat dem Alleskönner ein paar zusätzliche Features spendiert und sein Äußeres noch attraktiver gestaltet.

EOS – die Göttin der Morgenröte erstrahlt bei Mares in neuem Glanz. Die bekannte EOS-Familie wurde mit neuen und in dieser Preisklasse einzigartigen Features ausgestattet, um den perfekten Nachttauchgang zu ermöglichen.

copyright: SCUBAPROLange war sie verschollen, nun ist sie mit neuem, modernem Farbdesign wieder auferstanden: Die Maske Crystal Vu.
Die patentierte Einglasmaske tritt nicht nur mit ihrem exklusivem Farbdesign in Dualtönen und ihrer außergewöhnlichen Form auf, sondern bietet mit ihrem Panoramablick, der durch nahtlose, angefügte Seitenfenster entsteht, eine spektakuläre Rundumsicht unter Wasser.

Der SUBGEAR Trockentauchanzug Exodry besticht nicht nur durch sein tolles Design, sondern durch das eingesetzte weiche Neopren, das für optimale Bewegungsfreiheit und einen hohen Tragekomfort sorgt.

Foto: SCUBAPRONicht immer hat der Taucher Platz für alle wichtigen Utensilien, praktisch aber, wenn diese entsprechend kompakt entworfen wurden, sodass man diese jederzeit bei sich tragen kann. SCUBAPRO bringt nun ein Bundle heraus, in dem die wichtigen Taucheraccessoires zusammengefasst wurden: Mit dem neuen BC Accessory Kit von SCUBAPRO ist man für seine Unterwasser-Abenteuer bestens ausgerüstet.

Foto: SCUBAPRODie bewährte Flosse von SCUBAPRO hat nun endlich ein Farbdesign, dass auch die Damenwelt ansprechen soll. Die Seawing Geräteflosse gibt es jetzt in einem knalligen Pink.

© 2013 Dive-the-Ocean.de | Web: www.dive-the-ocean.de | Email: info@dive-the-ocean.de | Kontakt | Impressum | Datenschutz