Dive the Ocean

Inhalt

Tauchbasis Sardinia DiversWir sind wunschlos glücklich, als wir mit den Sardinia Divers tauchen dürfen. Es sind nicht die Unterwasserwelten, die uns dieses Glücksgefühl beschert haben, auch wenn sie ihren Beitrag dazu geleistet haben. Aber nein, in der Tat war es die angenehm lockere Art der Basismitarbeiter, die uns  begeistert haben.

Erstklassiger Service gepaart mit guter Laune und hoher Einsatzbereitschaft waren uns Tauchern nicht nur Garant für schöne Tauchgänge, sondern zudem für eine mehr als angenehme Atmosphäre vor, während und nach den Tauchgängen gesorgt.

 

Qualität, Service und Sicherheit

Chris Karrer, der charismatische Schweizer, hat sich auf Sardinien erfolgreich den Traum vom Arbeiten im Ausland verwirklicht. Mit viel Leidenschaft und Engagement hat er das realisieren können, wovon andere nur träumen.

Neben der gehörigen Portion Mut, die es für solch eine Unternehmung braucht, haben neben den entsprechenden unternehmerischen Fähigkeiten auch seine hohen Qualitäts- und Sicherheitsansprüche ihren Beitrag zum Erfolg der Basis geleistet. "Neben den schönen Tauchspots, die wir bei unseren Ausflügen ansteuern, sorgt unsere familiäre Betreuung aber auch das Sicherheitsbewusstsein der Mitarbeiter für sorgloses Tauchvergnügen bei all unseren Gästen.", verrät er uns im Gespräch.
Die gelebte Philosophie ist im täglichen Tauchbetrieb allgegenwärtig. Voller Vertrauen auf die Fähigkeiten der Crew verbringen die Gäste entspannte und doch gleichzeitig aufregende Tauchfahrten mit dem Team der Sardinia Divers.

© 2013 Dive-the-Ocean.de | Web: www.dive-the-ocean.de | Email: info@dive-the-ocean.de | Kontakt | Impressum | Datenschutz