Dive the Ocean

Wenn die Branche feiertAuszeichnungen sind etwas Tolles, Auszeichnungen sind erhebend und begehrt. Und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch dieses Jahr wieder im Rahmen der Düsseldorfer Wassersport-Messe Boot zahlreiche Auszeichnungen für die Taucherbranche fällig waren.

Besonders begehrt: Die Auszeichnungen des Branchenmagazins „Tauchen“, das sich über die Jahre hinweg zum Bestseller im Bereich Tauchzeitschriften hochgearbeitet hat.

Es wurden wieder 15 Kategorien unter großem Beifall der Branche gekürt, jeweils aus den Bereichen Tauchresorts, Reiseveranstalter, Ausbildungsorganisationen und Hersteller.

Wie jedes Jahr erreichten nicht enden wollende Mailings der entsprechenden Anbieter den tauchbegeisterten Endkunden mit dem freundlichen Verweis, doch bitte für das gewünschte Unternehmen zu voten, um so eine der begehrten Tauchen Awards – in der Tauchbranche auch bisweilen „Oskar des Tauchsports“ genannt - zu gewinnen.

Die recht unspektakuläre Trophäe in Form eines springenden Delfins wurde erwartungsgemäß an die Großen der Branche verliehen.
Dass es dabei selbstverständlich mit rechten Dingen zugegangen ist, steht außer Zweifel – anders als beim  ADAC, versteht sich.

© 2013 Dive-the-Ocean.de | Web: www.dive-the-ocean.de | Email: info@dive-the-ocean.de | Kontakt | Impressum | Datenschutz