Dive the Ocean

Inhalt

Tauchgebiet und TraumhotelDas Mövenpick Hotel in El Quseir und die angeschlossene Tauchbasis genießen einen hervorragenden Ruf. Wir haben Anlage und Basis getestet und kommen zu dem Ergebnis, dass der Ruf durchaus berechgtigt ist.
Im Vorfeld hatten wir bereits erfahren, dass das schöne Hausriff, dessen sich die Anlage erfreuen darf, Taucherherzen höher schlagen lassen soll.

Die idealen Vorraussetzungen für Taucher, die auch mal mit dem nichttauchenden Partner in der Urlaub fahren möchten.

Wie ein Schweizer Uhrwerk
Die Hotelanlage wird vorbildlich geführt, die gesamte Anlagen ist sauber und gepflegt und dasselbe lässt sich von den Zimmern behaupten. Die im maurischen Stil gebauten Bungalows der Anlage lassen optisch als auch im Hinblick auf die Ausstattung keine Wünsche offen.

Der schöne weiße Sandstrand verfügt über zahlreiche Strandhütten mit Windschutz, was je nach Wetterlage in Ägypten äußerst sinnvoll sein kann.

Nicht hausgemachtes Manko

Das fiel uns negativ auf....
Alles soweit bestens, bis auf das einzige Manko, dem die Hotelbetreiber noch Herr werden sollten: Die Unsitte zahlreicher Gäste, ab morgens 06:00 Uhr bereits mit Handtüchern ganze Areale abzusichern, damit die gesamte Großfamilie nach dem Mittagessen auch noch schön einen Platz an der Sonne hat...

© 2013 Dive-the-Ocean.de | Web: www.dive-the-ocean.de | Email: info@dive-the-ocean.de | Kontakt | Impressum | Datenschutz